Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf trauert um langjährigen Mitarbeiter und Gemeinderat aD Günter Pokorny

Montag, 03. Februar 2020AllgemeinesBürgerservice

Bauhofleiter aD, Gemeinderat aD Günter Pokorny ist am 30. Jänner 2020 verstorben.

Bereits ab 1980 war Günter Pokorny als Mitarbeiter des Bauhofes für die Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf tätig. Im Jahr 1995 übernahm er die Leitung des Bauhofes und war bis zu seiner Pensionierung im August 2019 als unser engagierter Leiter des Bauhofes im Dienst. In den Jahren 1998 bis 2019 war er als Vorsitzender des Personalvertreterausschusses der Stadtgemeinde aktiv und hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen der MitarbeiterInnen der Stadtgemeinde. Wir haben mit Günter Pokorny einen wertvollen und kompetenten Menschen verloren, der stets mit voller Kraft und Energie für die Großgemeinde, die MitarbeiterInnen der Stadt und deren BürgerInnen tätig war.

Günter Pokorny war von 2000 bis 2017 Mitglied des Gemeinderates in unserer Großgemeinde. 2011 wurde Günter Pokorny für seine Tätigkeit im Gemeinderat mit dem Goldenen Ehrenring der Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf ausgezeichnet.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen. Wir werden Günter Pokorny immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Tief betroffen ist auch Bgm Monika Obereigner-Sivec: "Günter Pokorny hinterlässt eine Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird. Meine tiefe Anteilnahme gilt allen Hinterbliebenen."


Zurück

Top