Vermietung STADTSAAL

Vermietung STADTSAAL

Der neue STADTSAAL Groß-Enzersdorf am östlichen Stadtrand Wiens, ist am 5. Jänner 2024 mit dem traditionellen Groß-Enzersdorfer Neujahrskonzert eröffnet worden.

Aufgrund seines stimmungsvollen Ambientes bietet er eine besondere Eventlocation für bis zu 330 Personen. Mit einer knapp 100m2 großen Bühne, Backstage-Bereich, Ton- und Lichtanlage, Mulitmedia- und Konzert-Equipment sowie einem Konzertflügel, sind vielfältigen Veranstaltungsformaten und Nutzungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Das historische Kellergewölbe mit seinem besonderen Flair eignet sich für Events im intimen Rahmen (max. 70 Personen stehend). Catering-Bereiche sind beiden Räumlichkeiten angeschlossen. Das Gebäude ist barrierefrei zugängig. Der Saal bietet zusätzlich eine Induktionsschleife.

Groß-Enzersdorf ist öffentlich mit der Buslinie 26A von der U1 Station Kagran und der U2 Station Aspernstraße gut zu erreichen.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

stadtsaal@gross-enzersdorf.gv.at

Elisabeth Zenner-Lebiedzik

Tel. 02249/23 14 85

© Michael Vogt

Top