ORF Niederösterreich Sommertour

Mittwoch, 10. August 2016AllgemeinesFreizeit & Erholung

Groß-Enzersdorf hat die Tagesaufgabe erfolgreich erfüllt!

ORF Niederösterreich Sommertour

Am 10. August machte die ORF NIEDERÖSTERREICH Sommertour Station in Groß-Enzersdorf. Unter tatkräftigem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr unter Kommandant Christian Lamminger konnten fast 250 Paar Gummistiefeln gesammelt werden um das Logo "ORF NIEDERÖSTERREICH SOMMERTOUR 2016" aus Gummistiefeln nachzubilden. Bürgermeister Hubert Tomsic und Feuerwehrkommandant Christian Lamminger konnten dann die letzte Lücke mit ihren eigenen Gummistiefeln schließen sodass Moderatorin Birgit Brunner mit ihrem Kamerateam das vollendete "Werk" vom Kranwagen der Feuerwehr filmen konnte. Herzlichen Dank an alle, die trotz des verregneten Tages ihre Gummistiefeln zum Kirchenplatz brachten um an der Aktion teilzunehmen. Die Bäckerei Müller Gartner beteiligte sich mit frisch gebackenen süßen und pikanten Gummistiefeln, die als Dankeschön an alle Teilnehmer verteilt wurden. 

Den Beitrag über Groß-Enzersdorf, der am 10. August auf ORF Niederösterreich ausgestrahlt wurde, können Sie auf der Homepage des ORF in der TVThek ansehen.

Viele Fans von Radio Niederösterreich besuchten auch den Radiobus des ORF Niederösterreich, der von 13-16 Uhr live vom Hauptplatz sein Programm sendete. 

ST1
ST4
ST5
ST6
ST7

Zurück

Top