NMS-Turnsaal wieder fit für neues Schuljahr

Montag, 05. Dezember 2016AllgemeinesSchule

„Bewegung ist wichtig für Geist und Körper, deshalb ist ein Turnsaal auch einer der wichtigsten Räume einer Schule“

NMS-Turnsaal wieder fit für neues Schuljahr

„Bewegung ist wichtig für Geist und Körper, deshalb ist ein Turnsaal auch einer der wichtigsten Räume einer Schule“, meint Bürgermeister Hubert Tomsic beim Lokalaugenschein im Turnsaal der Neuen Mittelschule Groß-Enzersdorf. Da vor allem der Bodenbelag nach vielen Schuljahren in Mitleidenschaft gezogen war, wurde dieser komplett ausgetauscht, auch die Wandverkleidung des Turnsaals wurde erneuert. Highlight für die Schüler sind bereits jetzt zwei ausfahrbare Fußballtore und die moderne Kletterwand. Nach den durchgeführten Renovierugnsarbeiten ist der Turnsaal der Neuen Mittelschule nun auch wieder auf dem aktuellen Sicherheitsstandard.


Zurück

Top