GOOSTAV & JUZ Graffiti Workshop 2018

Mittwoch, 17. Oktober 2018AllgemeinesJugend

Kürzlich fand in Kooperation von JUZ Groß-Enzersdorf und GOOSTAV Mobile Jugendbetreuung mit freundlicher Unterstützung der Stadtgemeinde ein Graffiti Workshop statt.

GOOSTAV & JUZ Graffiti Workshop 2018

Am frühen Nachmittag fanden sich eine Gruppe Jugendlicher und Betreuer des JUZ & GOOSTAV im Garten des JUZ ein, um den Workshop vorzubereiten. Mit ein wenig Hilfe von Profis wurden Ideen gesammelt und erste Entwürfe ausgearbeitet. Im Anschluss griffen die jungen Künstler zu den Spraydosen, um ihr Ideen in bunten Farben auf den Mauern umzusetzen.

Jugendgemeinderat Peter Lindner, war vom Ergebnis begeistert: „Es war für mich, einem Kind der 80er und Graffitiliebhaber, echt cool zu sehen, wie kreativ und kunstvoll die Jugendlichen ihre Ideen und Gefühle auf diese Art zum Ausdruck bringen. In diesem Fall natürlich ganz legal an dafür vorgesehener Stelle!“

Im Anschluss wurden am selbst gemauerten Grill noch Köstlichkeiten zubereitet und gemeinsam ein gemütlicher Abend verbracht.

Bild 1 _
Bild 2_
Bild3_

 

FOTOS: Peter Lindner


Zurück

Top