Frischemarkt feierte 22. Geburtstag

Sonntag, 03. April 2022Allgemeines

Seit dem Jahr 2000 lässt der Groß-Enzersdorfer Frischemarkt jeden Samstag von 8-12 Uhr mit seinem vielfältigen und frischen Angebot das Genießerherz der Besucherinnen und Besucher höher schlagen. 

Frischemarkt feierte 22. Geburtstag

Ein rundum gelungenes Geburtstagsfest feierte der Groß-Enzersdorfer Frischemarkt

Ein rundum gelungenes Geburtstagsfest feierte der Groß-Enzersdorfer Frischemarkt


Gefeiert wurde das 22jährige Bestehen mit Ehrengästen wie Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec, Vizebürgermeister Robert Fehervary und Wirtschaftsstadträtin Dagmar Förster und einem bunten Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Im Zuge der Geburtstagsfeier wurde auch der neue Vorstand vorgestellt: Obmann Rupert Döltl, Stv. Bernd Hofbauer, Kassier Othmar Müller, Stv. Boris Printschitz, Schriftführerin Sabine Alena und Stv. Wolfgang Gutmann freuten sich gemeinsam über das Jubiläum. Der bisherige Obmann, Rupert Döltl sen. wurde nach 20 Jahren Tätigkeit von Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec mit einer Dankesurkunde seitens der Gemeinde feierlich in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Für die so entstandene freie Zeit überreichte Vizebürgermeister Robert Fehervary ein Marchfeld DKT zum kurzfristigen Reisen, wenn auch nur durch das Marchfeld. Wirtschaftsstadträtin Dagmar Förster überreichte einen Geschenkkorb der Stadt. Ebenso gab es einen Wechsel der Marktleitung. Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec dankte Sebastian Joos für seine Arbeit, begrüßte seinen Nachfolger David Kristen und wünschte ihm „Alles Gute“ für seine Tätigkeit.


Zurück

Top