Dr. Elfar als Wahlarzt zurück in Groß-Enzersdorf

Mittwoch, 23. Februar 2022Allgemeines

Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec freut sich über die Rückkehr von Obermedizinalrat Dr. Muhammed Elfar, Facharzt für Urologie und Andrologie, nach Groß-Enzersdorf.

Jahrzehntelang betreute Dr. Muhammed Elfar zuverlässig und mit viel Herz seine Patient*innen im urologischen Bereich in Groß-Enzersdorf und Gänserndorf, bevor er seine wohlverdiente Pension antrat. Da ihn seine Leidenschaft für seinen Beruf und seine Patient*innen aber nicht loslässt, kehrte er Anfang Jänner nach Groß-Enzersdorf zurück und eröffnete seine Wahlarztpraxis.

Dr. Elfar freut sich, für seine Patient*innen wieder jeweils Montag von 10-12 Uhr und Mittwoch von 16-18 Uhr da zu sein. Alle Informationen unter www.doktorelfar.at


Zurück

Top