Dialogveranstaltung Photovoltaik und Stromspeicher – Wie kann ich mich selbst versorgen?

Donnerstag, 07. April 2022AllgemeinesKlimafreundliche Gemeinde

Die kostenlose Informationsveranstaltung der VHS Groß-Enzersdorf in Zusammenarbeit mit der Klima- und Energiemodellregion Marchfeld informierte die Teilnehmer*innen zu den Themen Photovoltaik und Stromspeicher – Wie kann ich mich selbst versorgen?

Dialogveranstaltung Photovoltaik und Stromspeicher – Wie kann ich mich selbst versorgen?

Der firmenunabhängige Vortrag zur Technologie, Mythen und Fakten rund um Photovoltaik und Stromspeicher klärte auf, ob jedes Haus für eine Photovoltaikanlage und Stromspeicher geeignet ist, wie man zu einer eigenen Stromerzeugungsanlage kommt und welche neuen Möglichkeiten sich hinter Energiegemeinschaften verbergen. 

Weitere Veranstaltungen der KEM Marchfeld und der VHS Groß-Enzersdorf finden Sie im Kursprogramm der VHS Groß-Enzersdorf:

https://255ba6f9-43d4-438a-b0d1-90f05e763533.filesusr.com/ugd/7e4fc3_7f25bc64b7d24326ab8760039b433241.pdf


Zurück

Top