Der Platzhirsch zu Gast im Kreisverkehr

Freitag, 15. Juli 2022Allgemeines

Zur Zeit ist der Platzhirsch – der Markenbotschafter des Viertelfestival Niederösterreich – im Kreisverkehr an der B3 Richtung Wien zu Gast.

Der Platzhirsch zu Gast im Kreisverkehr

Das „Viertelfestival NÖ – Weinviertel 2022“ geht noch bis 15. August unter dem Motto „Weitwinkel“ über die Bühne. Mit viel Originalität, Kreativität und jeder Menge Engagement der Projektverantwortlichen werden unter dem Motto „Weitwinkel“ 61 Kunst- & Kulturprojekte an 56 Standorten mit horizont­er­weiterndem Potential verwirklicht. In Groß-Enzersdorf bietet das Projekt „1000xVIELFALT“ mit dem „WandelCAFE“ noch eine vielfältige Veranstaltungsreihe bis 5. August. Kulturstadtrat Martin Sommerlechner und Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec freuen sich, mit diesem verbindenden Projekt mit Leerstandsmanagement, Teil des Viertelfestivals zu sein.

Alle Informationen zum Viertelfestival finden Sie auf www.viertelfestival-noe.at


Zurück

Top