Fredi Jirkal "Best Of"

Veranstaltungsort: Kultur im Kotter - Kaiser Franz Josef Straße 2 - 2301 Groß-Enzersdorf

Fredi Jirkal bringt das Beste aus all seinen Programmen aber auch Aktuelles, manchmal auch ganz Neues – jedenfalls lebendig, spontan und „situationselastisch“.

Der Vollbluthumorist bringt die „Geschichten, die das Leben schreibt“ auf die Bühne, großartig, ungezwungen und mit irrsinniger Spielfreude erzählt.

Er bleibt durchwegs authentisch und überzeugt mit seiner erfrischenden, sympathischen Art und seinen ebensolchen Programmen.

Er spielt pointiert mit Klischees und Erwartungen, nimmt sich mit Vorliebe selbst auf die Schaufel – ein erstklassiger Kabarettist mit gekonntem Wortwitz und „Wiener Schmäh“.

Mit dem ihm eigenen Charme begeistert er jedes Publikum.

Fredi Jirkal – pausbacken, ein treuherziger blauer Augenaufschlag – trotz seiner 18-jährigen Postlertätigkeit ist er nicht erwachsen!

 

Homepage Fredi Jirkal




Top