Weiches Wasser fürs Stadtl schon Anfang nächsten Jahres

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Bei der Präsentation der nun fast fertiggestellten EVN Wasser Naturfilteranlage am Brunnenfeld Obersiebenbrunn konnte sich Bürgermeister Tomsic vom guten Baufortschritt überzeugen: „Die ersten Anlagenteile sind bereits aufgestellt und auch die Membranfilter, durch die es möglich sein wird.

Bei der Präsentation der nun fast fertiggestellten EVN Wasser Naturfilteranlage am Brunnenfeld Obersiebenbrunn konnte sich Bürgermeister Tomsic vom guten Baufortschritt überzeugen: „Die ersten Anlagenteile sind bereits aufgestellt und auch die Membranfilter, durch die es möglich sein wird. Bei der Präsentation der nun fast fertiggestellten EVN Wasser Naturfilteranlage am Brunnenfeld Obersiebenbrunn konnte sich Bürgermeister Tomsic vom guten Baufortschritt überzeugen: „Die ersten Anlagenteile sind bereits aufgestellt und auch die Membranfilter, durch die es möglich sein wird.

Die es möglich sein wird. Bei der Präsentation der nun fast fertiggestellten EVN Wasser Naturfilteranlage am Brunnenfeld Obersiebenbrunn konnte sich Bürgermeister Tomsic vom guten Baufortschritt überzeugen. Bei der Präsentation der nun fast fertiggestellten EVN Wasser Naturfilteranlage am Brunnenfeld Obersiebenbrunn konnte sich Bürgermeister Tomsic vom guten Baufortschritt überzeugen: „Die ersten Anlagenteile sind bereits aufgestellt und auch die Membranfilter, durch die es möglich sein wird. Bei der Präsentation der nun fast fertiggestellten EVN Wasser Naturfilteranlage am Brunnenfeld Obersiebenbrunn konnte sich Bürgermeister Tomsic vom guten Baufortschritt überzeugen.


Zurück

Top