Unsere Kinder sind Bewegungskaiser!

Mittwoch, 25. Juni 2014

Nach dem Erfolg der letzten Jahre tourte der Bewegungskaiser, diesmal unter dem Motto "Wolkig mit Aussicht auf Bewegung", auch heuer wieder durch ganz Niederösterreich und machte am 22. Mai 2014 auch in Groß-Enzersdorf halt.

Im Rahmen dieses ganzheitlichen Bewegungsevents hatten alle Schulkinder Groß-Enzersdorfs die Gelegenheit, einen innovativen Bewegungs-Parcours zu durchlaufen und im spielerischen Rahmen ihre motorischen Grundfertigkeiten zu testen. Am Ende des Event-Tages wurde in unterschiedlichen Altersgruppen jeweils der bzw. die "Bezirkskaiser/in" ermittelt. John Herzog und sein Team von Motion 21 waren so begeistert vom Elan, Ehrgeiz und dem persönlichen Engagement des Schulteams und der Kinder, dass dem Sonderpädagogischen Zentrum ein Balanceboard übergeben wurde (siehe Foto). Besonders erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass der Schüler Zlatko Jovanovic in der Kategorie der über 12jährigen den 1. Platz gewonnen hat, wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg!


Zurück

Top