Santa´s Schlitten am Kirchenplatz gesichtet

Dienstag, 01. Dezember 2020

Die Mitarbeiter des Groß-Enzersdorfer Bauhofs sorgen heuer für noch mehr Weihnachtsstimmung in Groß-Enzersdorfs Stadtzentrum. 

Santa´s Schlitten am Kirchenplatz gesichtet

Um allen Groß-EnzersdorferInnen heuer noch mehr Weihnachtsstimmung zu bringen werkten Bauhofleiter Helmut Theil und sein Team schon viele Wochen vor Adventbeginn.

Um allen Groß-EnzersdorferInnen heuer noch mehr Weihnachtsstimmung zu bringen werkten Bauhofleiter Helmut Theil und sein Team schon viele Wochen vor Adventbeginn.


Bauhofleiter Helmut Theil und sein engagiertes Team haben sich für die diesjährige Weihnachtsdekoration der Stadt etwas ganz Besonderes einfallen lassen und damit eindrucksvoll ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt: ein von zwei Rentieren gezogener Weihnachtsschlitten, bepackt mit Geschenken, ist das neue weihnachtliche Schmuckstück am Kirchenplatz.

Schlitten und Rentiere wurden in wochenlanger Handarbeit von den Mitarbeitern des Bauhofs angefertigt. Ein Unikat also, das es nirgendwo anders zu bestaunen gibt. Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec und Vizebürgermeister Robert Fehervary durften Probesitzen und freuen sich über das stimmungsvolle Ambiente am Kirchenplatz. Ein perfektes Fotomotiv, so die Bürgermeisterin: „Alle, die ebenfalls am Schlitten Platz nehmen, sind aufgerufen ein Foto an die Gemeinde zu schicken und erhalten ein kleines Dankeschön. Die besten drei Einsendungen werden besonders süß honoriert!


Zurück

Top