Faschingsumzug 2023 - machen Sie mit!

Dienstag, 10. Januar 2023Allgemeines

Egal ob Familien, Freundesgruppen, Vereine, Firmen oder eine Mischung aus allem genannten - alle sind herzlich eingeladen, Teil des großen Faschingsumzugs am 18.02.2023 ab 13:30 Uhr, in Groß-Enzersdorf zu sein! Die Teilnahme als Gruppe am Umzug ist kostenlos!

Faschingsumzug 2023 - machen Sie mit!

Die Anmeldung ist ganz einfach: Ein Anmeldeformular via FB-Message auf (LINK:facebook.com/buntahaufn) anfragen, unter buntahaufn@gmx.at anfordern oder direkt bei der GenussHex am Kirchenplatz 2 ausfüllen und schon seid ihr dabei! Wir freuen uns auf kreative Fußgruppen, ausgefallene Wägen bzw. Zugfahrzeuge bis hin zu beeindruckenden LKWs, alles ist möglich um sich am bunten Treiben von der Marchfelder Straße 2 bis zum Bischof-Berthold-Platz zu beteiligen! Vor allem sind wir gespannt auf die heurigen Ideen und Mottos!


Zurück

Top