Mehr Parkflächen in Groß-Enzersdorf

Sonntag, 07. September 2014Stadterneuerung

Über Anregung von Verkehrsstadtrat Ing.Andreas Vanek konnte die Parkplatzsituation für Pendler und Besucher im Bereich der Smola-Kaserne wesentlich verbessert werden. Nach konstruktiven Verhandlungen mit Ing.Rudolf Brandhuber und Johann Gepp vom Raiffeisen Lagerhaus Groß-Enzersdorf konnte die Vereinbarung getroffen werden, dass die Stadtgemeinde Parkplätze im Lagerhausareal anmietet.

 „Es freut mich, dass ab jetzt 24 neue Parkplätze in Nähe der öffentlichen Busse für die EinwohnerInnen Groß-Enzersdorfs zur Verfügung stehen", so Bürgermeister Ing.Hubert Tomsic bei der offiziellen Übernahme der Stellplätze am 5.September. Hinweisschilder am Lagerhausparkplatz informieren, dass entlang der Mauer geparkt werden darf.

Parkplatz_Lagerhaus_2

Zurück

Top