Marchfeldtag 2019

Freitag, 11. Mai 2018Allgemeines

Am 9. Mai präsentierte sich die Region Marchfeld bereits zum zweiten Mal im Rahmen des „Marchfeldtages“ einem breiten Publikum in der Bundeshauptstadt Wien. 

Vizebürgermeister Michael Paternostro, Olivia Forstmayr, Othmar Müller, Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec, Stadtrat Reinhard Wachmann

Bürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec und Vizebürgermeister Michael Paternostro besuchten das „Marchfelddorf“ mit seinen rund 20 Markständen samt Bühne, wo über Kunst, Kultur, Wirtschaft, Landwirtschaft bis hin zur Kulinarik alles über die Region Marchfeld zu erfahren war. Der Besucherandrang war groß und Bürgermeisterin und Vizebürgermeister konnten in vielen Gesprächen die interessierten BesucherInnen überzeugen, dass das Marchfeld auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Auch die Groß-Enzersdorfer Bäckerei Müller-Gartner war mit einem Stand vertreten.

Marchfeldtag1

Zurück

Top