Die Möbel können einziehen

Mittwoch, 28. Juni 2017AllgemeinesBürgerservice

Kleinkindergarten bezugsfertig

Bürgermeister Hubert Tomsic (2.von li.) „übernimmt“ das bezugsfertige Gebäude von der ausführenden Baufirma.

Beinahe in Rekordzeit ist der Neubau des Kleinkindergarten vis á vis der Neuen Mittelschule in Groß-Enzersdorf aus dem Boden gestampft worden. Auch der Innenausbau im neuen Kleinkindergarten ist nun fertiggestellt und wurde bezugsfertig von der ausführenden Baufirma übergeben. Nun geht es an die Inneneinrichtung und Möblierung der zwei Gruppenräume, des großzügigen Bewegungsraumes sowie der Nebenräume. Auch der Außenbereich wird in den neun Ferienwochen noch gestaltet. Rechtzeitig zu Schulbeginn wird mit den ersten Kindern Leben in die Räume Einzug halten können. „Ich bin sehr froh, dass wir unseren Familien jetzt einen zusätzlichen modernen und gut ausgestatteten Kindergarten anbieten können, in dem sich die Kleinen sicher wohl fühlen“, meint Bürgermeister Hubert Tomsic (2. von li. ) beim Lokalaugenschein mit den ausführenden Baufirmen und Schulstadtrat Eduard Schüller (4. von li.).


Zurück

Top