Kleinkindergarten „Kleine Entdecker“ eröffnet

Montag, 04. September 2017Allgemeines

Bürgermeister Hubert Tomsic durfte schon vergangene Woche, gemeinsam mit Stadtrat Eduard Schüller und Kindergartenleiterin Claudia Welk (alle rechts im Bild) die ersten „kleinen Entdecker“ im neuen Kleinkindergarten von Groß-Enzersdorf zum Probespielen begrüßen. 

Kleinkindergarten „Kleine Entdecker“ eröffnet

Nach nur fünf Monaten Bauzeit kann der Betrieb des Kleinkindergartens für 1 bis 2,5jährige nun mit Schulbeginn aufgenommen werden. Ausnahmslos alle Eltern und Kinder zeigten sich von den modern und liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten begeistert. „Ich danke Stadtrat Eduard Schüller für die Energie, die er in den Bau dieses Kindergartens gesteckt hat, ohne seinen persönlichen Einsatz hätten wir diese Rekordbauzeit nicht umsetzen können“ freut sich der Bürgermeister.


Zurück

Top