Ja, mir san mit’m Radl da!

Geschrieben von Martha Heinrich

Donnerstag, 09. Oktober 2014

Radwegeröffnung in Oberhausen: Ja, mir san mit’m Radl da, das traf auf viele Gäste zu, die der offiziellen Eröffnung des neuen Rad- und Fußweges in Oberhausen beiwohnten. Das Duo Weinblatt unterhielt die vielen sportlichen Gäste mit Hits wie diesen und Bürgermeister Hubert Tomsic und Ortsvorsteher Stadtrat Eduard Schüller konnten zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Landtagsabgeordneter Rene Lobner überbrachte Grußworte von Landeshauptmann Erwin Pröll und Landeshauptmann-Stellvertreterin Karin Renner hielt die Festrede. Die Einwohner Oberhausens können nun bequem und vom Verkehr abgeschirmt den Nahversorger Billa erreichen. Eine Weiterführung dieses Radweges von der B3 Neuoberhausen nach Groß-Enzersdorf ist bereits in Planung.

Radwegeröffnung2
Radwegeröffnung_5
Radwegeröffnung4
Radwegeröffnung_03

Zurück

Top