Die besten Bilder der 80er und 90er

Geschrieben von Martha Heinrich

Mittwoch, 05. November 2014

Fotoausstellung in der alten Volksschule Probstdorf

Das Dorfleben ist ein „Anderes“ geworden und so hat sich der Fotoklub Probstdorf in seiner diesjährigen Fotoausstellung das Dorfleben der 80er und 90er Jahre „vor die Linse genommen“. 

Alte Dias und Fotos wurden digital aufbereitet und rufen damals Gewesenes wieder in Erinnerung. Ein willkommener Anlass für die Ausstellungsbesucher die „guten alten Zeiten“ in Gedanken wieder aufleben zu lassen. Auch Bürgermeister Hubert Tomsic, Vizebürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec und Ortsvorsteher Josef Hotzy besuchten die Ausstellungseröffnung und gratulierten gleich zum mittlerweile 25jährigen Bestehen des Fotosklubs Probstdorf. Die Ausstellung in der alten Volksschule in Probstdorf ist noch am 8. und 9.November von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Foto von li. nach re.:Gerhard Hegyi, Johann Juranitsch, Vizebürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec, Ortsvorsteher Josef Hotzy, Franz Kern und Bürgermeister Ing.Hubert Tomsic. Foto: Prof.Dr.Herbert Slad


Zurück

Top