Bachblüten - Die Seelenhelfer aus der Natur

Mittwoch, 20. Mai 2015Allgemeines

Am 20. Mai 2015 informierte Johanna Mengler in einem Vortrag mit dem Titel „Bachblüten – Die Seelenhelfer aus der Natur", wie Bachblüten Körper, Geist und Seele harmonisieren.

Im vollen Heimatmuseum hat es Frau Mengler wieder einmal geschafft, rund 50 ZuhörerInnen mit ihrer sympatischen Ausstrahlung und ihrem umfangreichen Wissen über die Heilkräfte der Natur in ihren Bann zu ziehen. Wir möchten uns für den interessanten, ausführlichen Vortrag und den gelungenen Abend herzlich bedanken.

PRAXISERÖFFNUNG - „NATUR FÜHLEN"

Gratulieren möchten wir Frau Mengler an dieser Stelle auch zur Eröffnung der neuen Praxis. Bachblütenaustestung, Körperharmonisierung mit 100% natürlichen Ätherischen Ölen, Kinesiologische Muskeltests und Kopfmeridianharmonisierung bietet die Kräutermeisterin, diplomierte Bachblütenberaterin und Raindrop Practitioner nun auch direkt im Zentrum von Groß-Enzersdorf in ihrer Praxis „Natur fühlen", Hauptplatz 7, an. Sie können sich dort eine Auszeit gönnen, loslassen oder einfach nur wohlfühlen. Kontakt: Johanna Mengler, Mail: johanna.mengler@gmx.at , Tel.: 0699 107 663 77


Zurück

Top