5. CONSULT/R-Donau-Auen-Cup – das Internationale U11 Nachwuchsturnier der Region

Mittwoch, 26. Juli 2017AllgemeinesFreizeit & Erholung
Donaauencup

5. CONSULT/R-Donau-Auen-Cup  – das Internationale U11 Nachwuchsturnier der Region

Für unsere Kinder der U11 geht ein Traum in Erfüllung, denn wer kann schon von sich behaupten, dass er gegen FC Barcelona, FC Chelsea oder Borussia Dortmund                                                                         gespielt hat oder gegen die Spitze der österreichischen Bundesliga, wie FK Austria WienSK Rapid Wienoder FC Red Bull Salzburg?

Wir von NSG Donauauen wollen den Nachwuchs-Fußball in der Region beleben und Kindern und Jugendlichen in der Umgebung Freude und Begeisterung am Fußball vermitteln.

Wir schließen uns mit Partnern in der Region zusammen, um eine Fußball-Nachwuchsausbildung mit Top-Trainern auf höchstem Niveau anbieten zu können. Die Nachwuchspielgemeinschaft (NSG) Donauauen besteht aus den Nachwuchsteams der Vereine SCG CONSULT/R Eckartsau, SC Orth/Donau, FC Marchfeld Mannsdorf und     SC EFM Groß-Enzersdorf.

Als gemeinsames Team schicken wir auch heuer wieder unsere U11 dieser Spielgemeinschaft in das Rennen um den CONSULT/R-Donau-Auen-Cup zu bestreiten.

Wir laden euch herzlich ein, vom 16. bis 17. September 2017 beim Turnier CONSULT/R-Donau-Auen-Cup am Sportplatz Groß-Enzersdorf dabei zu sein und mit uns tollen Sport zu genießen und zu feiern!

www.donauauencup.at


Zurück

Top